Betriebsausflug-Raith 3

Der diesjährige Betriebsausflug mit 99 Teilnehmern der Firma Raith war ein voller Erfolg.

Betriebsausflug-Raith 1Verbunden mit einer Stadtrallye ging es in Gruppen rund um und durch Dortmund. Startpunkt war das Hochofengelände Phoenix-West. Während einer Sightseeing-Tour im roten Doppeldecker-Bus erfuhren die Teilnehmer allerlei Wissenswertes über Dortmund. Bei der anschließenden Stadtrallye war das neue Wissen gefragt.

Betriebsausflug-Raith 2Natürlich gab es eine Dortmunder Spezialität zur Stärkung. An der Wustbude CurryFan in der Innenstadt stand alles bereit. Frisch gestärkt wurden die Teilnehmer von mir zur Hoesch-Museums-Führung an der Westfalenhütte in Empfang genommen. In guter Stimmung verabschiedete ich die Teilnehmer am Westfalenpark, wo sie im Schürmanns im Park den Abend ausklingen ließen.

Hier noch ein herzliches Dankeschön an die Firma Raith und meine Kollegin Ute Leupold für ihre tatkräftige Unterstützung.

Kommentare geschlossen.